Skip to main content

Zynismus an:
ich versteh das nicht...
mit der AfD geht die Vernichtung des Sozialstaats, der Demokratie, Übergabe endgültig an die grossen Konsortien, Gleichschaltung der Presse, Maulkörbe für Kritiker usw usf doch viel schneller !
sonst müssten ja „unsere“ Demokraten die Drecksarbeit ganz alleine machen !!