Skip to main content

Search

Items tagged with: foto


#foto #photo #mywork #Insekten - Heute war es sehr kühl und eine meiner #Mauerbienen lag in Rückenlage regungslos auf dem Balkonboden. Ich habe sie hochgenommen und da hat sie sich etwas bewegt. Also schnell in die Küche und etwas Honig mit etwas warmen Wasser gemischt und das Bienchen draufgesetzt. Ganze 10 Minuten hat sie gesaugt und sie wurde sichtbar vitaler. Nach 20 Minuten ist sie abgeschwirrt 😊 🐝


Heute ist es bedeckt, dafür ein Bild von vorgestern.
Hier kann man mit seinem Partner an der #Leine spazieren gehen 😀)

#mdRzA #foto #mywork #Fahrradstattporsche #oBoB #noAI #kaffee #hannover


#mdRzA bei 2° (gefühlt eher 6°), blauem Himmel und einer leichten Brise, Gegensonne - herrlich!

#foto #mywork #Fahrradstattporsche #oBoB #noAI


... und den #Mond immer querab...
So richtig kalt hat sich 2° heute nicht angefühlt, die Sonne tut schon was sie kann um diese Uhrzeit.

#mdRzA #foto #mywork #Fahrradstattporsche #oBoB #noAI #kaffee


≪ Fütterung der “Moorkatzen” ≫


Heute waren insgesamt drei hungrige Mäuler an den »Näpfen« und sie waren nach zwei Dosen Katzenfutter und einigen Katzensticks zufrieden 😀

_(Bildbeschreibung: Die Moorkatzen beim Fressen.)_

#photography #fotografie #foto #photo #postprocessed #myphoto #mywork #ownwork #nature #natur #umwelt #katzen #cats #moorkatzen


Spatzen können gucken, als wollten sie einen einschüchtern.
Image/photo
#natur #nature #wildlife #photo #foto #mywork


≪ Schönheit am Wegesrand ≫


_(Bildbeschreibung: Eine einzelne, noch mit Wassertropfen bedeckte, halbgeschlossene gelbe Blüte des Hufflatichs.)_

#photography #fotografie #foto #photo #postprocessed #myphoto #mywork #ownwork #nature #natur #umwelt


#foto #photo #mywork #Frühling & Ostern kann kommen. Mein Balkon ist wieder wohnlich. Ich habe ausgemistet was schrottig war und "Altes mit Neuen" kombiniert.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, auch wenn gerade der Frühling "vom Winde verweht" und es fröstelig kalt ist 🌦️⛈️🌬️


#foto #photo #mywork #Frühling
Morgen habe ich noch einmal Dienst und Sonntag frei. Dann kann ich mich endlich um den Balkon kümmern. Alle Mieter mußten von "jetzt auf gleich" die Balkone räumen. Die ganze Woche wurde gehauen, gewerkelt und verputzt. Am Sonntag werde ich dann ebenfalls werkeln, so das mein Balkon wieder wohnlich ist.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🌷 ☀️ 🐞


Hier kreisen zwei Rotmilane über Dorf und Wiesen, vielleicht gibt es im Laufe des Jahres hier mehr davon.
Image/photo
#natur #nature #naturfotografie #naturefotography #mecklenburg #photo #foto #mywork


#foto #photo #mywork - Letzte Woche war noch nix zu sehen und jetzt innerhalb von drei Tagen zeigen sich die ersten #Frühlingsboten.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🌷



Pauvre rue Bates, où on démolit pour reconstruire.
Les vieilles shops font place aux condos.
Il y avait de l'Art au travers ces shops, quand même!

© Réjean Leroux 2022
30 Août — #mywork, #myphoto, #photo, #photographie, #photography, #foto #amateur, #couleur, #gimp, #Montreal, #Montréal,