Balkonzeug
Hatte Zeit und das Nikon Makroblitzzeug wieder rausgeholt. Und ein paar Bilder gemacht.
like this
N. E. Felibata II reshared this.
Hatte Zeit und das Nikon Makroblitzzeug wieder rausgeholt. Und ein paar Bilder gemacht.
like this
N. E. Felibata II reshared this.
Tony Langmach
•Wish you a nice weekend @Dieter Fröhling 🌞
Dieter Fröhling likes this.
Dieter Fröhling
•Tony Langmach likes this.
Aga
•Dieter Fröhling likes this.
Dieter Fröhling
•