Skip to main content


Guten Morgen, 150 km? Klasse!
Bei mir ist #mdRzA gerade mit Pause belegt. Ich weiß nicht wie ich den Lenker festhalten oder gar bremsen soll. Vielleicht in einer Woche wieder. So lange ist per pedes angesagt.
Oha, nochmals gute Besserung Stefan 🍀
cool

Hallo @Stefan H., born at 322 ppmv, hoffe, es ist nichts Ernstes ..!

Schönen Abend dir, und immer "Radaktiv" ...! ✨

Ich bin gerade nicht radaktiv; vielleicht nächste Woche wieder. Ich muss erstmal die gelben und blauen Flecke loswerden.
Dachte ich mir fast, aber das war zur Aufmunterung! 🤗