Skip to main content


Gestern, am 12. Mai, haben wir, #DieLinke im Main-Tauber-Kreis, aus Solidarität zu einem Mitglied das obere Tor in Lauda in Lauda blau beleuchtet, Infomaterial verteilt und damit auf ME/CFS aufmerksam gemacht.
#mecfs #12mai #LightUpTheNight4ME
https://lightupthenight4me.wixsite.com/website

N. E. Felibata 👽 reshared this.

Genau, der Farbe Blau eine hoffnungsvolle Bedeutung geben! 🤗