Skip to main content


#DieLinke @dielinke@mastodon.social am 12.06.2026 12:20:
Durch den Börsengang von SpaceX wird Elon Musk zum ersten Billionär der Welt. Extremer Überreichtum ist eine Gefahr für die Welt und für unsere Demokratie! Wir sagen es jetzt und wir sagen es immer wieder: Es sollte keine #Billionäre geben!

N. E. Felibata II reshared this.